logo1

Ihr Bodenleger aus Berlin Friedrichshagen

Ihr Bodenleger aus Berlin Friedrichshagen stellt sich vor

Seit dem Jahre 2007 bedienen wir in Berlin und Umland unsere Kunden mit hochwertigen Fußbodenverlegearbeiten aus Meisterhand.
Farbe und Boden Friedrichshagen wurde durch Herrn Lutz Haubner als Einzelunternehmen gegründet und besteht bis heute in dieser Form.

Unser freundliches Team hat schon so einige „Traumhaft schöne Bodenbeläge“ fachgerecht verlegt. Von Linoleumbelägen in diversen Kindertagesstätten, Schulen und Krankenhäusern über hochwertige Teppiche und Designbeläge bei privaten Kunden, bis hin zu exklusiven Parkett- und Laminatböden in diversen Bauvorhaben in der Umgebung.

Für jeden Kunden wird sich ausreichend Zeit genommen, um fachgerecht in Fragen der Produktwahl und jeweiligen Verlegeart beraten zu können.

 

 

 
 

Das könnte Sie auch interessieren